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Rise of Cultures – Baue eine Stadt, schalte alte Zivilisationen frei und kämpfe strategisch!
Erkunde eine geheimnisvolle Welt, erlebe Abenteuer und unterstütze dein Dorf!
Führe deine Stadt aus der Steinzeit durch die Jahrhunderte und schmiede ein Imperium!
Entscheide dich für die Elfen oder die Menschen und errichte eine mystische Stadt in einer fantastischen Welt!
Errichte prächtige Städte, schmiede mächtige Bündnisse, nutze die Macht der Götter und erobere die Welt!
Tribal Wars 2 – erbaue und befestige deine mittelalterliche Burg
Erkunde neues Land und erlebe spannende Abenteuer und Duelle! The West erwartet dich!
Spielgeschwindigkeit | 1.6 |
Einheitengeschwindigkeit | 0.625 |
Faktor Rohstoffproduktion | 1.2 |
Erstellte Barbarendörfer: | 90% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt |
Erstellte Bonusdörfer | 10% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt |
Gebäude abreißen | Aktiv |
Moral | Punktebasiert |
Millisekunden | Inaktiv |
Fakebegrenzung | 1% der Dorfpunkte |
Forschungssystem | Klassisches System (10-Stufen-System) |
Kirche | Inaktiv |
Wachturm | Inaktiv |
Aufgabensystem | Aktiv |
Erfolge | Aktiv |
Selbstausbauende Barbarendörfer | Aktiv bis 1500 Punkte |
Bonusdörfer | Bonusdörfer aktiviert |
Abbruchzeit für Angriffe | 10 Minuten |
Abbruchzeit für Transporte | 5 Minuten |
Nachtbonus | Aktiv von 23:00 bis 8:00, +100% zusätzlicher Verteidigungsfaktor gegen Angriffe. |
Angriffsschutz für Neueinsteiger | 5 Tage |
Max. Verhältnis (Angreifer : Verteidiger) | 10:1 für die ersten 30 Tage |
Flaggen | Inaktiv |
Raubzug | Inaktiv |
Beute | Aktiv |
Festung | Aktiv |
Bogenschützen | Inaktiv |
Spähersystem | Späher können Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten sehen |
Paladin | Inaktiv |
Miliz | Inaktiv |
Erzeugung benötigt | Goldmünzen |
Maximale Reichweite für Adelsgeschlechter | 50 Felder |
Zustimmungsverlust durch Adelsgeschlecht | 20-35 |
Anstieg der Zustimmung pro Stunde | 1.6 |
Mitgliederlimit pro Stamm | 25 |
Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen | Angriffe auf Stammesmitglieder werden zu Besuchen und verursachen somit keinen Schaden |
Stammes-Level | Aktiv |
Urlaubsvertretung | Aktiv |
Einschränkungen als Urlaubsvertreter | Eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 30 Tage innerhalb der letzten 60 Tage vertreten wurde. |
Freier Handel | Aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts |
Außerhalb des Stammes unterstützen | Dörfer außerhalb des Stammes können nicht unterstützt werden. Die Stammeszugehörigkeit wird beim Eintreffen geprüft. Wird der Stamm gewechselt, kehrt die Unterstützung direkt nach Hause zurück. |
Himmelsrichtungswahl | Aktiv, Versetzen zu Freunden deaktiviert |
Siegbedingungen | Ein Stamm hält nach 180 Tagen mindestens 55% der Spielerdörfer. |
Startdatum | 26.02.25 08:00 |
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